BEHIND THE HAYSTACKS

Drama

Buch & Regie: Asimina Proedrou

Stergios ist ein griechischer Fischer und Farmer der an der Grenze zur Republik Mazedonien lebt. Er hat Angst ins Gefängnis zu kommen wegen eines Verbrechens das er vor kurzem begangen hat. Daher beginnt er Heimlich Immigranten über die Grenze zu schmuggeln um das Geld zum Begleichen seiner Schulden zu bekommen. Doch schon bald sieht er sich in den Fängen der Mafia und seiner Familie droht auseinander zu brechen.

Status: Finanzierung

Gefördert vom MEDIA Programm 2017
CNC Development Award & Initiative Film Services Award @ Cross Roads Co-Production Forum 2016

In Ko-Produktion mit Argonauts Productions (GR), Libre Cine (HU) und EZ-Film (FR)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s